Fokussiere dich auf dein Business!
Mindestens 50 % weniger Zeitbedarf für deine Buchhaltung!
Erfahre, wie du deine Buchhaltung sich fast wie von allein erledigt und
du mehr Zeit für deine Kunden haben wirst..
Die Buchhaltung besteht doch nur aus Zeitfressern.
An jeder Ecke lauern sie.
Die häufigsten Zeitfresser sind:
#1: fehlende Belege suche
#2: Sammeln von Belegen
#3: Abtippen von Rechnungsdaten
#4: Vorbereiten und Durchführen von Zahlungen
#5: Zuordnung der Zahlung zum Beleg
Die Liste lässt sich noch weiter fortsetzen...
Befreie dich von deinen Zeitfressern!
Verpasse deiner Buchhaltung ein neues System.
Ein System, in dem die Zeitfresser ausgemerzt sind!
Du mehr Zeit für deine Kernaufgaben hast.
Deine Buchhaltung sich endlich gut anfühlt, dir endlich Arbeit abnimmt und spannende Erkenntnisse liefert.
Mit einem Blick siehst du, wie viel Umsatz du gemacht hast.
Welche Zahlungen du noch leisten musst.
Wer dir noch Geld schuldet.
Wie hoch dein Gewinn ist.
Die 3 Schritte:
Zur automatisierten Buchhaltung
Warum tue ich das?
Klar, ich verdiene damit Geld. Ich werde hier nicht den Heiligen spielen.
Doch ich sehe auch so viele Unternehmer, Coaches und Freelancer, die einfach Zeit mit ihrer Buchhaltung verschwenden.
Sie quälen sich ab, mit einer selbsterstellten Lösung oder finden die Gebühren ihres Steuerberaters zu hoch.
Ich möchte, dass du von deinem Business leben kannst!
Mein Ziel für dich: Mindestens 50 % weniger Zeitbedarf für deine Buchhaltung.
Und hier zeige ich dir mein 3-Schritte-System, welches dir dies ermöglicht.
Schritt #1
Deine eingehenden Rechnungen
In diesem Schritt verrate ich dir:
# Die 2 wichtigsten Zutaten für einen automatischen und lückenlosen Erhalt deiner Rechnungen.
# Wie sich deine Rechnungen von selbst in deinem Buchhaltungsprogramm hochladen.
# Wie du nie wieder Rechnungen aus deinen E-Mails manuell absichern musst.
Schritt #2
Deine Kontakte
In diesem Schritt verrate ich dir:
# Wie sich deine Kontakte automatisch als Kunde / Lieferant in deiner Buchhaltung einfügen.
Schritt #3
Deine ausgehenden Schreiben
In diesem Schritt verrate ich dir:
# Wie du automatisch ein Angebot erstellst.
# Wie aus deinem Angebot sofort eine Auftragsbestätigung erzeugt wird.
# Wie deine Buchhaltung für dich automatisch eine Rechnung schreibt.
Mit diesen Tools arbeiten wir.
Damit alles rund läuft, arbeiten wir mit folgenden Tools:
- Google Drive - kostenpflichtig
- Lexoffice - kostenpflichtig
- Zapier - kostenpflichtig
- GetMyInvoices - kostenpflichtig (optional)
Für wen ist die "automatische Buchhaltung"?
Für wen ist die "automatische Buchhaltung" nicht?
Was genau bekommst du?
Bonus #1
Automatisierungs-Check-up
Was lässt sich alles in deiner Buchhaltung automatisieren?
Finde es im Automatisierungs-Check-up heraus!
Das ist enthalten:
- Live Zoom Call (Dauer je nach Umfang ca. 30 - 60 Minuten)
- Auswertung deines Automatisierungspotentials mit Handlungsempfehlung
Bonus #2
Dokumentation deiner Buchhaltungsprozesse
Damit du nicht den Überblick verlierst:
Nachdem deine Buchhaltung automatisiert wurde, erhältst du eine Dokumentation deiner Prozesse. So kannst du jederzeit nachschlagen und vergisst nichts.
Das ist enthalten:
- Dokumentation deiner Buchhaltunsprozesse als Google Doc
Fassen wir zusammen, was du genau bekommst:
Dein nächster Schritt: Vereinbare einen Termin mit mir
Ich wünsche dir viel Zeitersparnis durch eine automatische Buchhaltung.
Digital agieren, finanziell brillieren.
Dein Tom.
WICHTIG: Ich bin kein Steuerberater und darf daher keine steuerliche Beratung machen. Es geht lediglich um die Vereinfachung deiner Buchhaltung mit Hilfe meiner Prozesse und Automationen!